Würdet ihr gebratenen igel probieren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Nein

Das würde ich vermutlich, wenn ich genügend Hunger hätte und sonst keine Möglichkeit, an gewohnte Nahrung zu kommen. Jetzt lebe ich aber im wohlstandsverwöhnten West-Europa und habe die Möglichkeit, mich jeden Tag mit konventionelleren Lebensmitteln satt zu essen. Da verzichte ich gerne auf die Erfahrung, einen Igel zu verspeisen.

Ja

Ich würde jedes fleich probieren sofern es nicht ungesund und oder illegal ist JEDES

Nein

weil: ich habe eine etwas "spezielle" Beziehung zu Igeln...

habe viele Jahre welche überwintert - in Zusammenarbeit mit einer großen Igelstation.

PachamamaSquaw  01.08.2023, 08:07

👍🏻 Supi 🍀🦔🌱🦔🌿🦔☘️🦔🌱🦔🦔🍀🦔🦔🌿🦔👍🏻

Nein

Nein, nie im Leben.

Ja

Würde ich.

Ist nicht viel Fleisch dran.