Würdet ihr einen 1.60 - 1.65 Typen Daten?

Ich bitte nochmals darum, dass wirklich keine Männer insgeheim abstimmen, denn dies würde die Umfrage erheblich verfälschen.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, würde ich. 52%
Nein, würde ich nicht. 48%
Ben2227897  04.06.2023, 12:38

Wtf

MenschDNA
Fragesteller

Was ist dein Anliegen?

EllieWilliam370  04.06.2023, 12:40

WTF stimmt nicht mit dir? GF ist eine fragen Seite keine Quiz show TF?!

MenschDNA
Fragesteller

Falsch. Gutefrage bietet, wie oben ersichtlich ist, die Möglichkeit einer Umfrage. Im Wort Umfrage steckt nebenbei gesagt ,,Frage". Folglich hat sich deine Aufregung erledigt.

3 Antworten

Ja, würde ich.

Größe von Jungs/Männern hat mich eigentlich nie interessiert, sondern andere, viel wichtigere Eigenschaften.

Ich bin allerdings bis, nur weiß ich nicht, was das an meiner Antwort verändert?

Ja, würde ich.

Hatte ich noch nie und in keinem Alter Probleme mit. Inzwischen bin ich nur noch 1,70, es waren mal 1,74, so was war mir immer komplett egal.

Ja, würde ich.

Ja klar warum nicht? Ich bin w22 und mir wäre das egal. Geht ja um ren Charakter