Würdet Ihr einem Mann mit Adipositas eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

9 Antworten

Nein

Und zwar aus einem einzigen Grund: Ich war selbst jahrelang übergewichtig und kenne die Denk- und Verhaltensweisen dahinter. Da ich mittlerweile 40 Kilo weg und somit auch die entsprechenden Verhaltensweisen angelegt habe, wäre da für mich eine gewisse "Rückfallgefahr" zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe kein Verständnis für Menschen, die mit Übergewicht herumlaufen, es sei denn das Übergewicht hat gesundheitliche Gründe.

Wenn da jemand 130 öder mehr Kilo auf die Waage bringt, seine Körpergröße dazu nicht passt, 180 cm, ist das in meinen Augen Unvernunft.

Oft hört man von denen, sie hätten keinerlei Probleme und wären mit jedem Kilo ihres Körpers glücklich. Die lügen sich selber an.

Um sein Gewicht im Normalmass zu halten, bedarf es eben einer gewissen Disziplin und vermisse ich bei diesen Leuten

TeamMate123
Fragesteller

Disziplin kann ich sehr gut entwickeln, nicht umsonst wurde ich in 2 Sportarten, als dicke Person, Vizedeutschermeister, wer kann das schon von sich behaupten?

Ich hatte mal nen Date mit jemandem der auch Adipositas war und er war nett und alles. Aber bei dem Gedanken an Sex mit dem, als z.B. er auf mir, wurde es schwierig...

TeamMate123
Fragesteller

Wäre schön wenn du dann auf nein abstimmst , da das ergebnis sonst verfälscht wird

Ja

Ich weiß nicht in wiefern "Chance" aber ich denke mal in jedem Menschen "kann" oder bzw sollte eine gute Seele sein

Nein

Nein...

weil jemand, der noch nicht einmal sich selber wertschätzt, der wird auch nicht seine Partnerin wertschätzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeamMate123
Fragesteller

So ein schwachsinn xDD