Frage von J4s11999, 326

Würdet ihr einem Mädchen einfach so an Arsch packen?

Also ich w 17 bin öfters auf Festivals und ich steh total drauf wenn man mir an arsch fasst. Letztens stand ich vor einem jungen der ziemlich aufdringlixh war. Aber es hat mir gefallen. Wie würdet ihr reagieren wenn ein mädchen euch einfach so anbieten würde ihr am arsch zu krabschen. Würdet ihr es tun?

Antwort
von Nikii97, 47

An Festivals ist das normal das man als Mädchen Komplimente hinterher geschmissen bekommt (Alpen Flair und Gond )
Aufn Arsch klapsen durften nur meine Kollegen und wenn ich voll war konnte ich nix dafür wer wo drauf geklatscht hat 😅😂
Aber dass du das einem Mann gerne anbietest okay?

Antwort
von Wurzelstock, 104

Nun mal Scherz beiseite, Du komisches Rumpelstilzchen. Glaubst Du im Ernst, ein Mädchen würde einem Mann seinen Hintern zum Grabschen anbieten?

Selbst die dümmste Tussi hat so viel Selbstbewusstsein, ihr Bedürfnis nach intimer Berührung aktiv umzusetzen!

Entweder grabscht sie gleich selbst nach dem Männerhintern - was sie als Frau darf - oder sie stößt ihn mit wasweißich für einem Körperteil unmißverständlich an, womit sie allerdings nicht an einen der verklemmten Heinis geraten darf, denen nach dem Grapschen vor lauter Verlegenheit nichts mehr einfällt, als sich schnell in der zweiten Reihe zu verstecken.

Falls die selbst auf diese Weise überrumpelt werden, werden sie allenfalls dumm aus der Wäsche gucken können, und womöglich noch den Entrüsteten spielen.

Was willst Du uns da eigentlich weis machen? Das es dir gefällt, wenn dich jemand am Hintern grabbelt, oder dass es dir nicht gefällt, wenn jemand so aufdringlich ist?

Oder willst Du uns schonend beibringen dass es die Mädchen in Wirklichkeit gern haben, und dass es die Männer deshalb eigentlich auch dürfen?

Ein Mann hat zu warten, bis er angesprochen wird! Denn ein Mädchen sieht sich erst in Ruhe um und wählt! Aber nicht zum Arschgrabbeln oder Pobackenkneifen.

Wenn Du je was werden willst, hast Du das zu respektieren - Du es musst mir allerdings nicht glauben.

Antwort
von Tinnef, 110

Wenn du mal einen Freund oder Lover hast, dann würde ich ihm das einfach genau so sagen. Aber du willst doch nicht wirklich von irgendwelchen Fremden begrabscht werden? Ich steh auch auf dies und das, aber doch nicht mit Fremden?!?

Antwort
von Wurzelstock, 117

Weiß ich nicht habe auch keine Zeit dafür. Mir hat nämlich gerade so ein Viech angeboten, mit ihm den Mond anzuheulen. könnte ein Hund oder Wolf gewesen sein. Meinst Du denn, ich hätte da noch Zeit, über eine Einladung zum Hinterngrabschen nachzudenken?

Antwort
von DasCommonwealth, 122

Nope, ist auch jzt verboten Frauen anzutatschen zum Glück!

Antwort
von all1gataZ, 79

Nein würde ich nicht machen

Antwort
von mychrissie, 71

Vielleicht würde ich es tun, aber ich fände es wahrscheinlich peinlich und aufdringlich.

Antwort
von Kandahar, 95

Ich stehe nicht auf die billige Tour!

Antwort
von robi187, 107

abstand und nähe immer das richtig mass zur richtigen zeit?

das ist eine kunst die nur sehr wenige verstehen aber sehr von nöten ist?

auch wenn einem was gefällt muss es noch lange nicht ok sein?

Antwort
von lalala321q, 106

wenn ich wüsste dass es das Mädchen mag würde ich es machen.

Kommentar von J4s11999 ,

Und wie soll ein mädchen dass einem typen klarmacjen

Kommentar von lalala321q ,

indem du ihn anschaust und dir selber auf den Arsch klappst. Das sollte er dann als Ermutigung sehen es auch so zu machen.

Kommentar von Wurzelstock ,

;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten