Würdet ihr eine Woche ohne Süßigkeiten etc auskommen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, würde ich 69%
Nein, würde ich nicht 21%
Ich habe es mal probiert und habe es geschafft 6%
Habe es mal probiert und nicht geschafft 4%

23 Antworten

Ja, würde ich

Freilich. Es gibt ja zahlreiche Alternativen, um nicht zwischen den Hauptmahlzeiten zu verhungern.

Nein, würde ich nicht

Nö ! So 3-4 Tage die Woche muss ich einfach was süßes haben, ohne geht für mich einfach nicht. Damit halte ich auch mein Übergewicht immer auf dem selben Level :-), außerdem ist es lecker und tut einem gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde ich nicht

Niemals. Da würde ich ja glatt noch abnehmen ohne meine snacks.

lg sarah

Habe es mal probiert und nicht geschafft

Ich habe es mal probiert bin aber daran gescheitert das auch nicht auf die Süßigkeiten verzichten kann

Ja, würde ich

Ja, bin ja schon süss genug, da schaffe ich das.