Würdet ihr eine Person mit Face Tattoos einstellen?

16 Antworten

Den Mann auf dem ersten Foto schon, finde das sieht Mutig aus, und es ist ganz gut gestochen, und so sieht er durchaus businesslike aus.

Denn Mann auf dem zweiten Foto nicht, finde das erstens zu arg viel, und bei ihm sieht es eher so aus als würde er öfter mal mit Kumpels kiffen und sich dann bekifft tätowieren lassen.

Die gewisse Person hat die freie Wahl sich tättovieren zu lassen wie es ihm gefällt.Ich habe die freie Wahl einzustellen wer mir zusagt oder auch nicht.Er hat sich bereits entschieden,ich würde es erst nach einer pers. Vorstellung tun.

Kommt drauf an für was. Wenn die Person direkt mit Kunden oder Geschäftspartnern zu tun hat und zwar nicht nur Telefonisch oder per Email, eher nein. Mir persönlich wäre das egal, ob sich jemand das Gesicht tätowiert oder nicht. Ich muss aber als Unternehmer in erster Linie wirtschaftlich denken, und wenn mir aufgrund des Tattoos meines Mitarbeiters Aufträge verloren gehen, dann ist das geschäftsschädigend. Wenn es in der Produktion oder in der Verwaltung ist, dann sch*** drauf 😉

Ich bin allerdings kein Unternehmer 😁

Ich beurteile Menschen nicht nach dem Aussehen.

Ohne zu wissen was die im Kopf haben, ist eine Antwort auf die Frage nicht möglich.

Nein. Wenn es was spezielles wie Musikbranche oder was künstlerisches ist eventuell.