Würdet ihr eine Frau nehmen die viele Typen mitnimmt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

5 Antworten

Ich sag mal so, das kommt jetz ganz drauf an.

Wenn sie Währenddessen keinen Außer mir hat, dann ja. Immerhin hat jeder ne Vergangenheit

Ansonsten nein.

ja

Ja aber ich würde davor eine Menge Soja konsumieren, damit sich mein Östrogenen Haushalt deutlich erhöht und ich ihr sagen kann, dass ich glücklich bin, wenn sie glücklich ist. Ihr Leben ist ihr leben und ich als Mann darf keine ansprüche haben LG!!

Euer Soyboy

ja

Kla auf jeden Fall

Von der Erfahrung die die Person gesammelt hat kann man nur profitieren. Zudem wissen die was wie wollen und wie sie es wollen.

nein

nein auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nee auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen