Würdet ihr eine 180cm Frau mit 80 kg Daten??

24 Antworten

Je nachdem, wie sie aussieht, ich stehe ehrlich gesagt nicht auf übergewichtige Frauen und das soll niemanden persönlich angreifen.

sirjuiceogg  04.06.2023, 01:37

Die Frau wäre aber zumindest laut BMI noch im Normalgewicht.

Es geht nicht ums aussehen, der Charakter und Chemie muss stimmen :)

Ausstrahlung ist viel wichtiger als Größe und Gewicht, bin selbst ne Frau und spreche aus Erfahrung (1,86 / 72 Kilo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausgeschlossen ist das nicht, aber relativ unwahrscheinlich. Vermutlich wär ich ihr mit selbst nur 1.82 etwas klein und sie mir etwas schlank ;-)

Vielleicht. Die Größe finde ich grenzwertig