Würdet ihr ein T-Shirt tragen auf dem steht: "Mehr Verständnis füreinander" oder steht "Mehr Liebe in die Welt" ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jederzeit ... ich trage auch Shirts mit dem Aufdruck "Frieden schaffen ohne Waffen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich finde „mehr Verständnis füreinander“ besser. Würde ich eventuell sogar selbst tragen. Ich deute das nicht direkt als eine politische Message.

Ratlose45
Fragesteller

Danke für deinen Tipp.

klar, ich mag Statement-T-Shirt's!!! Ich habe mir mal eines anfertigen lassen, darauf stand:

WER MICH DICK NICHT MAG, HAT MICH DÜNN NICHT VERDIENT!!!😁

Besonders die aussage:mehr verständis füreinander

ist gut und sooo wahr!!! die menschen werden immer egoistischer, haben nur noch ihr eigenes wohl vor auge und solche werte, wie Empatie bzw Mitgefühl wird immer seltener. die menschen motzen, meckern, schimpfen nur noch, anstatt für die gegenseite etwas verständis aufzubringen.

Ganz erhlich ich hätte die nerven dafür nicht... Und was bringt es das vielleicht 100 Menschen 10 es machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratlose45
Fragesteller

Bei allem Guten im Leben muss man klein anfangen, sh. Samen, Embrio, Ideen, Firmen, Parteien, usw.

Nein, ehrlich gesagt nicht. Das geht für mich (sorry) schon in Richtung Politik und ich lehne Shirts mit politischen Aufschriften generell ab - es muss nicht alles im Leben politisiert werden und man muss nicht immer jedem seine Meinung zu diesem und jenem Thema aufzwängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung