Würdet ihr ein oder zwei Jahre auf einen Partner warten oder was wäre eure Schmerzgrenze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen....das müsste schon eine ganz besondere Liebe sein..ich müsse mir seiner sehr sicher sein...Fernbeziehungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ...

Ich könnte das nicht, wenn er in einem anderen Land lebt. Ich würde mich trennen und wenn er wieder kommt und beide Single sind kann man es nochmal versuchen.

Du meinst eine Fernbeziehung? Ja klar, wenn man sich schon gut kennt und sich auch regelmäßig sieht…

Wenn ihr euch wirklich liebt und beide wollt dass das klappt ja. Die Gefühle bleiben ja, auch wenn man sich mal nicht sieht. Auch wenn es ein Jahr ist hat man ja trotzdem weiterhin Kontakt

Wenn man bereits eine gewisse Zeit zusammen ist vielleicht, ist schon sehr lange