Würdet ihr ein Mann heiraten, den ihr nicht liebt, aber viel Geld hat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

würde nicht 68%
würde 19%
vielleicht 13%
anderes 0%
es müsste sich was ändern 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Es kommt drauf an.

Wenn ich ihn nicht liebe, aber er mich liebt, wir gut zusammen funktionieren und wir uns auch sehr gut verstehen, sonst alles passt usw., dann sehe ich da kein Problem. Liebe ist, denke ich, sehr vielfältig und es gibt viele verschiedene Arten. Diese romantische Liebe ist eine von vielen...

Wenn ich wirklich GAR NICHTS für ihn empfinde oder ihn gar abstoßend finde, dann wäre es in meinen Augen auch unmöglich mit einer solchen Person Kinder zu bekommen.

Natürlich wäre es mir in jedem Falle wichtig mit offenen Karten zu spielen und ihm das auch zu sagen... doch wenn es für ihn okay ist, für mich auch und alle Beteiligten damit glücklich sind... warum nicht?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da Frauen heutzutage finanziell unabhängig sind brauchen sie keinen unsympathischen Typen mit Kohle, da sie ihr eigenes Geld verdienen, suchen sie sich einen Mann auf Augenhöhe, mit ähnlichen Interessen, Hobbys, Zielen und Träumen, jemand der sie mit Respekt behandelt und der sie ergänzt

würde nicht

Nein. Ich will weder heiraten, noch Kinder. Da kann er noch so viel Geld haben :D

Von einem Experten bestätigt
würde nicht

Hallo Chad05

was nützt mir Geld, wenn ich unglücklich bin.

Für mich käme nur ein Mann infrage den ich liebe und der mich liebt.

Das Allerwichtigste ist doch das Herz. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vielleicht

Kommt darauf an, ob ich trotzdem glücklich wäre.