Würdet ihr ein Mädchen mit Damenbart daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

11 Antworten

nein

Nein.

Und dieses Mädchen erst recht nicht, zumindest nicht für eine feste Beziehung.

ja

Ich mag Frauen mit Bart. Ich finde das sehr erotisch. Meine Frau hat sich mal einen richtigen Vollbart wachsen lassen. Aber leider wieder abrasiert. Im Urlaub läuft sie oft mit einem Dreitagebart herum. Aber zu Hause rasiert sie sich mindestens 2x am Tage.

Sie hat ein extrem starken männlichen Bartwuchs. Hier ein Foto mit Bart von Ihr.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)
nein

Nein, das wirkt sehr ungepflegt. Ich würde nicht gleich wegrennen vor einer Frau mit Damenbart aber schon kommunizieren dass sie ihn abrasieren sollte wenn sie möchte dass das nicht was ernstes wird. Aber hab noch nie eine gepflegte Frau mit Damenbart gesehen, die wirken nach meiner persönlichen Erfahrung immer sehr ungepflegt.

ja

Jeder, ob Frau oder Mann, ist nicht perfekt. Auf solche Äußerlichkeiten kommt es nicht immer an, wenn sonst alles passt, würde ich sie auf jeden Fall daten. Da lernt man sie ja erst kennen, und vielleicht ist sie lieb und zärtlich und eine große Seele. So eine ist mir zehnmal lieber als ein zickiges und eingebildetes Fotomodell.

nein

ich seber finde rasiert immer gut. habe selber meinen geschmack, auch wenn es vielleicht bisschen gemein klingt, aber straight up geht mir bei starker behaarung an mädchen keiner ab... achseln und intimbereich sind noch ok, aber es sollte zumindest gepflegt sein