würdet ihr ein kinderschänder verraten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

JA!! 85%
NEIN!! 15%
Kittyhawkins  29.08.2020, 16:21

Warum sollte irgendwer darauf mit Nein antworten? Die Umfrage macht keinen Sinn.

Ok, hab nicht gefragt... 🙄

LauraYupp
Fragesteller

macht sie

Frooopy  29.08.2020, 16:31

Du meinst so wie ein Frauenschänder? Also jemanden der sexuelle Gewalt gegen andere anwendet? Was hat die Frage mit Pädophilie zu tun?

LauraYupp
Fragesteller

wenn du das nicht kapierst kann ich dir leider nicht helfen.

9 Antworten

JA!!
Hallo LauraYupp,

auf jeden Fall würde ich Kinderschänder melden, egal ob ich sie kenne oder nicht, da spielt es für mich überhaupt keine Sache, ob diese männlich oder weiblich sind.! Immerhin geht es um das Wohlergehen eines Kindes, es darf kein Kinderschänder davon kommen. Zumal die Kinder psychische und körperliche Schäden erleiden.

VlG und ein erholsames Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite beruflich mit Kindern

Tia, Kinderschänder ist schon wieder soweit gefasst. Da kann es keine Antwort drauf geben.

Ebenso ist dieser es erst wenn es ein Urteil mit dieser Urteilsbegründung gibt.

Ebenso ist es wohl immer die Frage wie man zur Erkenntnis dieser Vorwürfe kommt?

Ist es die Erzieherin oder die Lehrerin die ihren Schüler missbraucht? Die Schwester die sich am kleinen Jungen oder Mädchen aus der Nachbarschaft vergeht? Die nette Tante von nebenan?

Im übrigen haben tausende die Übergriffe gegen schutzbedürftige Kinder und Jugendliche nicht gemeldet. Auch damals waren im übrigen die absoluten Mehrheit der Angestellten in den Kinder und Jugendheimen weiblich. Auch ein Großteil der Täter sind weiblich.

LauraYupp
Fragesteller

das musst du beweisen!

StRiW  29.08.2020, 16:35
@LauraYupp

Einfach die Berichte über die Missbrauchsfälle lesen und mal die Mitarbeiterzahlen der Jahre deuten. So ist in vielen mindestens durch Unterlassung die Mittäterschaft gegeben.

NEIN!!

Es kommt drauf an wie gut ich die Person kenne
Würde es jetzt mein bester Freund sein dann würde ich ihn nicht verraten

LauraYupp
Fragesteller

wenn ich idr eine million in bar gebe und ein safes konto in der schweiz

GamerzXhAx  29.08.2020, 16:30
@LauraYupp

Ich verrate meine Bros nicht
Ich weiß das ist nicht schön für das opfer das der "Täter" nicht gefasst wird aber so ist es nun mal

Hacker48  29.08.2020, 16:32
@GamerzXhAx

Warum "Täter" in Anführungszeichen?

Ach ja: Du machst dich strafbar, wenn du einen Straftäter deckst, aber tu dir keinen Zwang an.

GamerzXhAx  29.08.2020, 16:36
@Hacker48

Mir egal ob ich mich Strafbar mache oder nicht
Meine Kollegen sind die Leute die immer für mich da waren / immer noch da sind
Und mich in schweren Zeiten gedeckt / mir geholfen haben

Anonym293402  29.08.2020, 16:33

Dude, so jemand ist kein Bro mehr.

Da musst du Ehre haben und deinem "Bro" die Fresse polieren. Mal schön die Kauleiste revidieren per handarbeit.

GamerzXhAx  29.08.2020, 16:35
@Anonym293402

Ich hab vieles in meinem Leben gemacht was nicht ok ist
Und diese Personen haben mich gedeckt und mir geholfen
Ich kann und will sie nicht verraten

Anonym293402  29.08.2020, 16:36
@GamerzXhAx

Mal angenommen das wäre der Fall, wenn wirklich einer ein Kinderschänder wäre. Dann wäre das nächste was absolut nicht okay ist in deinem Leben da nix zu unternehmen. Würdest du diese Linie also weiter ziehen wollen im Leben?

Hacker48  29.08.2020, 16:37
@Anonym293402

Ist wahrscheinlich selbst noch ein Kind mal abwarten, vielleicht hat er in ein paar Jahren selbst Familie, dann wird das schon wieder.

Anonym293402  29.08.2020, 16:37
@GamerzXhAx

Deine Entscheidung.

Da ich aber selber freunde haben die als Kind geschändet wurden geht bei mir kein Bro darüber. Bei Menschenleben hört es auf.

LauraYupp
Fragesteller
@GamerzXhAx

das heisst du würdest zulassen das eine 30 jährige frau eine banana in ein 3 jähriges mädchen schiebt und sie danach an die klitoris befehlt?

GamerzXhAx  29.08.2020, 16:43
@Hacker48

Ja bin selbst noch ein Kind (15) da hast du recht
Ich bin eben anders als die anderen
Meine ganze Familie war nie da für mich und nur ein paar Leute sind da für mich und dafür bin ich auch dankbar

GamerzXhAx  29.08.2020, 16:45
@LauraYupp

Ich bin ja nicht mit einer 30 Jähigen Frau befreundet....
Ich würde nur was sagen wenn ich diese Person abgrundtief hasse
Aber wer hat den bitteschön Interesse an ner 3 Jährigen

Nill  29.08.2020, 16:47
@GamerzXhAx

Oh man kindesmissbrauch ist ein ganz anderes kaliber als ladendiebstahl oder sowas

Bei kindesmissbrauch kann man fast schon mit mord gleichsetzen weil du deren leben zerstörrst - diese personen bringen kinderseelen um

GamerzXhAx  29.08.2020, 16:48
@Nill

Selbst bei Mord würde ich meine Leute decken

Nill  29.08.2020, 16:52
@GamerzXhAx

Für solche aussagen soltest du eingespeert werden

Nill  29.08.2020, 16:54
@LauraYupp

ich würd das mehr mit gewalt als mit sex gleichsetzen

GamerzXhAx  29.08.2020, 16:55
@Nill

Hab mir gerade den comment von SuchtiLP angeschaut
Bin genau der gleichen Meinung:
(hier ist sein comment)

" hab gerade nochmal das Wort "Kinderschänder" überdacht

Sollte ein Kollege von mir es Unbewusst getan haben (betrunken etc..) dann würde ich ihn decken wenn nicht dann Kontakt abrechen! "

LauraYupp
Fragesteller
@Nill

ich kenne jemand den ist das widerfahren, der ist und bleibt am arsch

Nill  29.08.2020, 16:58
@GamerzXhAx

toll kontakt abbrechen damit er noch mehr kindern nen nichtreperabelen schaden zufügen kann

Hacker48  29.08.2020, 17:00
@Nill

Von nicht-reparabel würde ich nicht sprechen.

GamerzXhAx  29.08.2020, 17:00
@Nill

Denkst du das wenn ich Kontakt mit dem abrechen würde er erstmal in nen Kindergarten geht und sich ne 5 Jährige klärt oder was
tf

Nill  29.08.2020, 17:01
@Hacker48

Die kinder werden für immer gezeichnet sein

SuchtiLP  29.08.2020, 17:01
@GamerzXhAx

Du hast mich falsch verstanden
Würde er wirklich auf Kinder stehen würde ich Kontakt abrechen
Würde er dann BEWUSST ein Kind fcken dann würde ich wirklich zu den Bullen gehn
Wenn er es UNBEWUSST (sehr betrunken oder so) tun würde dann decken

Nill  29.08.2020, 17:01
@GamerzXhAx

es ist ziemlich warscheinlich das es bei 1x nicht bleibt

GamerzXhAx  29.08.2020, 17:02
@SuchtiLP

Ich hab dich ja verstanden
Würde das genau so machen wie du es gerade beschrieben hast

Hacker48  29.08.2020, 17:07
@Nill

Nein, werden sie nicht.

Überleg mal, was deine Einstellung mit Opfern macht.

Nill  29.08.2020, 17:08
@Hacker48

Und wie soll man sowas gut versrbeiten außer vielleicht verdrengen aber dann kommts jahre später wieder hoch

Hacker48  29.08.2020, 17:09
@Nill

Mit einer guten Therapie und dem richtigen Umfeld.

NEIN!!

Kommt darauf an wie gut ich mit dem "Kinderschänder" befreundet bin
Würde ich den Typen nicht kennen dann auch nicht (außer es gibt Geld für nen Hinweis dann ja)
Ich würde ihn aber ins gewissen reden das er sich stellen soll weil sowas geht echt nicht
-
Würde er es nochmal machen dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Gemacht was ich bereue.. Viele Freunde verloren..
GamerzXhAx  29.08.2020, 16:23

Würd ich auch so machen

LauraYupp
Fragesteller

edahty ist nicht vorbestraft oder

Hacker48  29.08.2020, 16:30
weil sowas geht echt nicht

Aber keinen Hinweis geben, außer es wird bezahlt, lol. Schuss nicht gehört, oder was ist los mit dir?

SuchtiLP  29.08.2020, 16:33
@Hacker48

Wenn es ein Kollege von mir wäre würde ich ihn gar nicht verraten
Wenn es so ein dude ist denn ich nicht kenne dann würd ich es gegen Money machen / ihn auch erpressen weil Money ist schön

Hacker48  29.08.2020, 16:35
@SuchtiLP

Ein Opportunist, wie er im Buche steht, also. Deine Eltern sind sicher stolz auf dich.

SuchtiLP  29.08.2020, 16:37
@Hacker48

Meine Eltern?
Die Personen die eigentlich für mich da sein sollten aber es nicht waren
Meine Kollegen sind meine Familie (nur ein paar wenige) und die verrate ich nicht

SuchtiLP  29.08.2020, 16:39
@Hacker48

Sei froh das du Eltern hattest die da waren für dich

SuchtiLP  29.08.2020, 16:54
@Hacker48

*edit hab gerade nochmal das Wort "Kinderschänder" überdacht

Sollte ein Kollege von mir es Unbewusst getan haben (betrunken etc..) dann würde ich ihn decken wenn nicht dann Kontakt abrechen!

SuchtiLP  29.08.2020, 16:53

*edit hab gerade nochmal das Wort "Kinderschänder" überdacht
Sollte ein Kollege von mir es Unbewusst getan haben (betrunken etc..) dann würde ich ihn decken wenn nicht dann Kontakt abrechen!

JA!!

Selbtsverständlich würde ich das machen!

Die armen Kinder sind meistens für ihr Leben geschädigt! Das kann man nicht tolerieren!