Würdet Ihr dieses Bild bei euch aufhängen, wenn ja was würdet Ihr fairerweise für das Bild ausgeben wollen?

5 Antworten

Diese Acryl-Pouring Bilder macht doch jetzt jeder. Ich sehe da keine Schwierigkeit und nix großartig künstlerisches drin.

Ich würde mir sowas nicht aufhängen, finde das zwar schön, aber totale Mainstream Deko. Bei mir hängt eher sowas:

So Extra Art Print by Side Dimes | Society6

RStroh  21.02.2022, 07:00

nicer Link

Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. Ich würde es aufhängen aber nur für 20€ kaufen.

Die Farben find ich schön aufeinander abgestimmt. Aufhängen würde ich es bei mir.nicht. Ich bevorzuge naturalistischere Darstelungen. Wenn es auf Leinwand, ca 30*80 cm ist halte ich 40€ für angebracht.

Nein und nichts.

Man mag mich altmodisch oder unkultiviert nennen, aber ein "Gemälde" auf dem man nicht erkennen kann was es darstellen soll ist für mich Geschmiere und eben kein Gemälde.

Ganz ehrlich? Nein. Ich find so etwas einfach nicht schön. Die Bilder, die bei mir an die Wand kommen, sind realistisch bzw sie haben eine Bedeutung.