1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr diesen Nachrichten/Tipps jeweils zustimmen?

Natürlich. Das sind Selbstverständlichkeiten.

Mein Rat für die Älteren: Gönnt den Jüngeren, ihre eigenen Fehler zu machen und genießt die Show.

Mein Rat an die Jüngeren: F**kt euch.

WeltraumVoyager
Fragesteller

😂😂😂

warum sollen wir uns fixken?

Begründung bitte

JMC01  09.04.2024, 19:21
@WeltraumVoyager

Das ist nicht wörtlich gemeint, sondern einfach ein Echo dessen, was wir Älteren von euch Jüngeren typischerweise zu hören und lesen bekommen. Die Jugend will typischerweise keinen Rat von Älteren, denn sie bildet sich ein, alles besser zu wissen, weil sie JUNG ist.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@JMC01

Das stimmt wohl. Aber aus Fehlern lernt man und ich habe auch gelernt, auf die älteren zu hören. Das bringt was 😉