Würdet ihr die Republikaner oder die Demokraten wählen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Demokraten 56%
Republikaner 44%

8 Antworten

Keine von beiden. Gibts da nichts anderes?

adabei  28.05.2022, 18:43

Durch das Wahlsystem hat keine andere Partei eine Chance.

Demokraten

Ich sehe keinen vernünftigen Grund die Republikaner zu wählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
ioesh  28.05.2022, 18:46

uh, aber Genderfaschismus

ioesh  28.05.2022, 18:50
@Liebello

aber die wollen doch Genderfaschismus und Kommunismus und so

Demokraten

Im Zweifelsfall lieber das kleinere Übel, also die Demokraten. Zumindest bei Präsidentschaftswahlen sowie midterm-elections.

Auf Regionalebene gibt es durchaus auch mal vernünftigere Republikaner, die man ohne schlechtes Gewissen wählen kann.

Weder noch. Beide Parteien haben sowohl mit Abstand die schlechtesten Kanditen, die es gibt. Z.b. Obama, Biden, Trump und keiner kann mir jetzt sagen, dass einer von denen gut ist. Biden: Hat die meisten Kriege als Präsident erklärt, Trump, hat einfach mal nh Mauer gebaut und Biden ist irgendein Alter Mann, der ins Altersheim muss.