Würdet ihr den Kontakt beenden?

6 Antworten

Nein. Da gibt es Schlimmeres für eine Trennung. Diese "Lüge" ist ja sogar noch nachzuvollziehen.

Wenn das die einzige Lüge war und ihr euch sehr gut versteht, würde ich den Kontakt nicht abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklliii
Fragesteller

Sie hat mich nicht belogen. Ich bin ihr Partner

würden sie ihre Partnerin deswegen verlassen

Ben168  12.11.2023, 16:40
@Wirklliii

Dennoch würde ich den Kontakt deswegen nicht abbrechen.

Ben168  12.11.2023, 16:44
@Wirklliii

Weil es für mich kein großes Thema ist. Wenn man sich dennoch sehr gut versteht sollte das kein Beinbruch sein. Ist vielleicht im ersten Moment nicht so schön, aber kann man gut verzeihen.

Wirklliii
Fragesteller
@Ben168

Ich meine wenn sie als Partner eine Freundin haben die das mit ihrer Freundin gemacht hat

Ben168  12.11.2023, 17:02
@Wirklliii

Egal wie man es dreht und wendet, würde ich den Kontakt nicht abbrechen. Wenn sie böswillig oder mit schlechten Hintergedanken einen falschen Namen benutzt hätte, dann schon. Aber dann gäbe es auch noch ganz andere Probleme. Sie hat es aber nur zu ihrer Sicherheit gemacht und dann einfach nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, um es aufzuklären. Also egal in welchen Konstelationen man es zusammen würfeln würde, gäbe es keine, wo ich es machen würde.

Nein, das würde keinen Sinn machen, in meinen Augen.

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Ja sofort.Wer einmal lügt, lügt wieder.

LG

Wirklliii
Fragesteller

Sie hat nicht mich belogen