Würdet ihr den Führerschein machen?

5 Antworten

Du gehst dafür in eine Fahrschule, um etwas zu lernen, was du noch nicht kannst.

Niemand geht ja auch in ein Medizin Studium der schon seit 60 Jahren Leute operiert. Dort weiss auch niemand etwas und später sind sie gute Ärzte.

Ein Führerschein ist immer gut.

Solang man sich nicht zu dumm anstellt. Aber am Anfang braucht es eben Übung und das nimmt dir mit der Zeit auch die Angst und gibt dir viele neue Fähigkeiten weil du lernst aufmerksam zu sein usw weil du Verantwortung trägst bei Fahren. Jeder sollte mal auto gefahren sein und den Führerschein gemacht haben.

Nein, ich würde unter den Voraussetzungen keinen Führerschein machen.

Wer ihn nicht will, soll es lassen .. es ist sonst eine unendliche Mühe und geht meistens arg ins Geld.

Solange DU es nicht willst und selbst deine Unaufmerksamkeit erkennst etc, sollte man es lassen.

Ja, einen kenne ich.

Der hat Schein und Auto und fährt nie.

Fährt Bus und Bahn und so.

Will immer, dass alle anderen auch Bus&Bahn fahren.

Also du wirst dadurch nicht Fahren, wenn du es eh total ablehnst.

Wenn du Auto fährst, bist du automatisch viel aufmerksamer, als wenn du z.B. einen Kinderwagen schiebst oder nur im Auto mitfährst. Ich würde mich dadurch nicht davon abhalten lassen, einen Führerschein zu machen.

Grade auf dem Land und mit Kindern kommst du ja ohne Auto kaum von zu Hause weg.