Würdet ihr den 50 er oder gleich den 125 er Führerschein machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

125 er 86%
50 er 14%

4 Antworten

Nein, lieber direkt A.

Kommt auf dein Alter und wann der Führerschein unbedingt benötigt wird an.

Brauchst du gleich einen fahrbaren Untersatz, bist aber zu jung für 125er, dann geht der 50er vielleicht schon.

Kannst du dir Zeit lassen, oder hast bereits das notwendige Alter, dann ist der 50er rausgeschmissenes Geld. Dann mache gleich den 125er.

50 er

Es ist nie zu früh anzufangen und zu üben, natürlich wenn du schon alt genug bist gleich den 125er

Warten und mit 18 gleich den großen machen