als mädchen eine enduro?

3 Antworten

Also eine Enduro ist normalerweise schon recht hoch...

Ich hatte zuletzt eine KTM 620 LC4 und wenn man an der Ampel stand, dann stand man tatsächlich, da war nix mit sitzen..

Jetzt bin ich aber 1,85 groß..

Also das solltest du unbedingt vorher ausprobieren, im Laden oder so...

Man kann immer was an der hinteren Feder machen und auch der Schaumstoff vom Sattel lässt sich bearbeiten, aber das sind halt Zusatzkosten und der Federweg wird dann kleiner...

Klar, immer rauf auf die Maschine...bin zwar kein Mädchen fahre aber wieder und Elektro, richtig nice, nur leider muss man paar Defizite machen in Tempo und Reichweite, aber Anzug/ Drehmoment ist unschlagbar. Dafür kein Benzin oder Öl :D...

Zu klein, musst du einfach probieren, ich meine dass man auch etwas am Fahrwerk machen kann.

Ich meine es gibt so eine Youtuberin die auch "klein" wäre und sich dafür eine spezielle Maschine besorgt hat.

https://www.motorradonline.de/typen/motorraeder-fuer-kleine-frauen-sitzproben-auf-ueber-100-modellen/

Die Sitzhöhe der Aprilia RX 125 ist 925mm das bedeutet wenn du an einer Ampel entspannt stehen willst sollten deine Beine innen mindestens fast ein Meter lang sein.