Würdet ihr das tun?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja würde ich 53%
Nein würde ich nicht 31%
Kommt drauf an 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Wenn ich den, wie geschrieben, vertrauen kann dann eher ja

Kommt drauf an

Dafür muss man much überreden . Aber so was mach ich eigentlich nicht mehr

Nein würde ich nicht

Ich würde von sowas immer abraten. Man vertraut seinem Partner/Partnerin, aber was passiert, wenn so eine Beziehung zerbricht und der Partner die Bilder in einem irrationalen Moment ins Internet stellt?

Sicher, an sowas will keiner denken, der (frisch) verliebt ist und/oder sich in einer vertrauensvollen Beziehung befindet, aber solche Fälle hat es schon gegeben.

Kommt drauf an

erst ab 18. Unter 18 handelt es sich um Jugendpornos

Ja würde ich

ich Vertraue meiner Freundin die ein paar Tage älter ist als Ich. Habe zwar kein Interesse daran aber wenn Sie das gerne möchte hätte Ich auch kein Problem damit.

m/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung