Würdet ihr das komisch finden?

6 Antworten

Weiß nicht. Aber wenn am Bahnhof eine Person rumstehen würde, die so aussieht als würde sie den Zug oder das Gleis nicht finden oder so, würde ich vielleicht fragen, ob ich ihr irgendwie helfen kann.

Nein, ich würde nein danke sagen und gehen.

Würde ich schon komisch finden.

LaLey57
Fragesteller

Aber wieso

JudoJoshua  16.02.2024, 18:25
@LaLey57

Weil ich denken würde, dass ich einen sehr hilflosen Eindruck mache.

Wie? Ich stehe einfach nur so da und warte... und schau mich nicht irgendwie um?

Ja, das fände ich seltsam.

LaLey57
Fragesteller

Nein ich meine, wenn die Person vielleicht etwas verpeilt oder verwirrt wirkt

HerrPEPE  16.02.2024, 18:26
@LaLey57

Ja das hättest du mal dazuschreiben sollen. Dann ist das natürlich in Ordnung. War letztens im Kino und habe zwei Minuten überlegt in welchem Film ich soll. Da hat mich einer angesprochen und mir was empfohlen. Das geht klar.

Schon ein wenig

LaLey57
Fragesteller

Wieso?