Würdet ihr das abturnent finden?

2 Antworten

Nein, würde das nicht abturnend finden. Ihr wart ja nicht zusammen und er und ich in dem Sinne nur bekannte?

Lisabraun2006
Fragesteller

ja theoretisch schon also er wollte ein Jahr was von mir ich aber von ihm nicht und dann wollte ich was von ihn aber ich glaub wir haben dann beide gemerkt das es nicht passt jedenfalls ging das ganze dann knapp 2 Jahre also halt auch nix kurzes

Angenommen ich wäre Lukas, wäre es mir egal, solange mein "Freund" mit dir "durch" ist, d.h. keine Gefühle oder ähnliches mehr hat.

Lisabraun2006
Fragesteller

Ja also er hat jetzt auch ne Freundin sein Kumpel ich denke der ist durch mit mir haha

WillofHeaven  01.12.2023, 19:34
@Lisabraun2006

Was hällt dich denn dann ab? Das schlimmste was passieren kann, ist das er kein Interesse hat.

Lisabraun2006
Fragesteller
@WillofHeaven

ich weiß nur nicht wie ich auf ihn zugehen soll weil ich bin gerade so im Gespräche aufbauen mega schlecht:/