Würdet ihr da eine negative Bewertung abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Nein
Würdet ihr in dem Fall den Verkäufer negativ bewerten?

Noch nicht, dafür hast Du nämlich 60 Tage lang Zeit.

Diese Zeit solltest Du nutzen und einen nicht der Beschreibung entsprechenden Artikel melden.

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Und darauf muss er dann reagieren, wenn er Sanktionen durch eBay vermeiden will.

Ja

Gebe ihr noch eine bestimmte Frist bis sie die Sachen gefunden haben soll und sollte sie das nicht machen wirst du den Fall bei Ebay melden und dann kannst du sie auch Negativ bewerten, denn das kannst du machen und sollte die drei Sachen aus verschiedenen Auktionen sein kannst kann du das bei jedem Teil machen also Melden das du den Artikel nicht bekommen hast. Da wird sie schneller reagieren, bestimmt findet sie die Sachen doch ganz schnell. Sie muss dir die Sachen liefern und muss notfalls auch für gleichwertigen Ersatz sorgen.

Ja

Hey,

auch wenn die Ware zwar im guten Zustand ist, kann es nicht sein, dass so viele Teile verschwinden

LG

(Nur meine persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️