Würdet ihr bis 30 Jahre alt, noch Filme/Serien aus den 80ern oder 90ern schauern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich. Nur weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat bedeutet das doch nicht das man keine Filme aus bestimmten Jahrgänge mehr schauen soll. Sehr viele gute Filme sind aus den Jahren und man kann sie immer wieder gerne schauen. Schaue sogar auch gerne Filme aus den 50/60/70er an.

Ja

Ich bin 20 und habe schon als Kleinkind Filme aus den 80er und 90er geschaut. Viel besser als der heutige Müll. Werde ich also immer noch.

Alleine die Alien-Reihe ist nicht zu toppen, und das ist sogar noch Ende 70er.

Ja

Klar. Mach ich aktuell sogar und suchte die gesamte Serie Sailor Moon auf DVD.

Ja

Klar, ich schaue auch viele Formate aus den 80/90ern!

Ja

Bin schon drüber, es kommt ja auch immer darauf an, welche Filme oder Serien es sind, grundsätzlich würde ich sagen, ja