würdet ihr beim freunt nakt übernachten?

9 Antworten

Wenn du so gut kennst, ja dann tuhe dir kein Zwang an. Und nun kommt ein großes ABER: Wenn die Eltern zuhause sind würde ich es nicht machen. Und du wirst eher rausgeschmissen. Und darfst dein freund vielleicht nie wieder sehen und du bekommst ein hausverbot von deren eltern. Und dazu wirst du von deinen eigenen eltern Ärger bekommen. In seinem Zimmer kannst du nackt herum laufen aber bei einer verschlossene Tür aber wenn das nicht klappen sollte dann lasse es lieber und bleib mit Klamotten.

Ich persönlich würde nicht nackt bei meinem Freund schlafen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt darauf an, was Du vorhast. Wenn Du an keine Sauereien denkst, würde ich mir lieber was anziehen😂

Nur nachdem man sowieso intim miteinander war

NEIN! NEIN! NEIN!

Es gibt wirklich dinge, die sollten einfach verboten sein!

Alleine bei der Vorstellung daran wird mir schon schlecht!

Hast mir gerade echt den Tag versaut. Schönen Dank auch!

Woher ich das weiß:Hobby