Würdet ihr bei Temu bestellen?

6 Antworten

Tatsächlich habe ich jetzt ein paar mal bei TEMU bestellt die von Dir erwähnte Aktion hatte ich auch aber tatsächlich nicht genutzt, und bis jetzt bin ich zufrieden.

Lieferung hat bis jetzt immer ungefähr zwei Wochen gedauert von Bestellung bis Ankunft, Ware war immer in Ordnung aber natürlich du bekommst was du bezahlst, Billigware ist schon klar.

Ach so ich hatte bisher keine Zollkosten und auch keine Portogebühren.

Elektronische Geräte würde ich dir allerdings nicht empfehlen dort zu kaufen.

Nein , ich unterstütze weder Kinderarbeit noch bin ich Geil drauf dass meine Daten verkauft werden

Eher weniger, will keine Sklaven und oder Kinderarbeit unterstützen

Ich würde da generell nie etwas bestellen. Ich erwarte Qualität, für die ich gerne mehr bezahle.