Bei Temu 8 Sachen gratis?

4 Antworten

Es ist vermutlich wahr, dass Du 35 € zahlen musst. Die Ersparnis beruht auf ausgedachten "Listenpreisen", die in der Realität ohnehin nie verlangt würden.

Die zu erwartende Qualität ist entsprechend. Zum Rest, siehe u.a. die völlig korrekten Antworten von Punk1007 und ApfelKuchenBaba.

Temu macht ihr Geld mit deinen daten die sie dir abziehen siehe Screenshot kannst ja selber mal googeln. Viele größere 'Creator der Szene haben auch schon drüber aufgeklärt.

Bild zum Beitrag

 - (Bestellung, Temu)

Punk1007  16.10.2023, 20:37

Bens Hardware ein Größerer Creator der Szene hat sogar geraten die App sofort zu deinstallieren da die selbe Gesellschaft bereits eine App hatte die aus dem Appstore verbannt wurde, da sie Spyware also Spionage Software enthielt

Wenn du nicht willst, das deine Bankdaten, und andere sensible Daten wie Alter, Geburtsort, Profilbilder, Geburtsort, Wohnort, Adresse, IBAN, Bankdaten im Internet zum Verkauf landen, dann lass es sein, dort einzukaufen.

Nein, du sparst kein Geld, da die Ware eh nichts wert ist, und nach paar Monaten eh kaputt geht.

beni62733
Fragesteller

Okay danke. Ich mach es nicht

Du zahlst viel mehr als das, deutlich.