Würdet ihr bei Squid Game mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Nie im Leben, total schwachsinnig, es geht mir Gut. Ich müsste ja psychische Störungen oder nahezu tödliche Geldprobleme haben damit ich dort mitmachen würde

Ja

Ich würde daran teilnehmen. Auch wenn ich es schwierig haben würde, da ich lieber alleine meine Aufträge erledige. Bis jetzt war das aber immer der Fall. Sämtliche Projekte musste ich erledigen und ich habe selten Hilfe bekommen.

Die Welt und das Leben ist einfach nur ungerecht. Viele studieren jahrelang, um dann bei einer Firma den Alltag zu monotonisieren und in Einsamkeit versinken. Das Leben wird mit der Zeit einfach immer unerträglicher und es scheint sich ohne genügend Geld nie zu bessern. Wir haben alle ein und denselben Gedanken: Wie mache ich mich finanziell unabhängig. Das Problem ist, dass uns die Hände gebunden sind, da wir zu jung oder aus einem anderen Grund arbeitsunfähig sind. Je früher ich an das Geld komme, desto mehr lohnt sich das Leben. Ohne Geld bist du ein niemamd. Nicht nur aus der Sicht der Gesellschaft, sondern auch aus der deiner eigenen Familie.

Ich halte nicht viel von der Gesellschaft und ihre Normen und Regeln. Würden die Dinge gescheit laufen dann hätten wir keine Krisen, die von Jahr zu Jahr an Stärke und Häufigkeit zunehmen. Und je ärmer du bist desto mehr bist du an diese Regeln gebunden. Mit dem Geld würde ich alle meine Bedürfnisse decken können.

Geld regiert nun mal diese immer schlechter werdende Welt.

Ja

Mein Leben ist leider nicht so besonders. Durch dieses Spiel könnte ich mengen an Geld gewinnen, aber genau kann ich das nicht sagen, weil man sicher dann unter so einer großen last steht, sodass man sich am Ende selbst umbringen würde! Grob gesagt, Ja!

Kokovandant  30.09.2021, 00:18

Ganz wichtig: Es ist einfach gesagt, aber am Ende würde ich wahrscheinlich sogar nein sagen!

Nein

Angenommen man gewinnt, aber was hat man dafür für schreckliche Dinge gesehen und durchgemacht.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich könnte da sowieso nicht mitmachen, da ich kein Koreaner bin. Auch wenn ich Koreaner wäre würde ich da nicht mitmachen.