Schaut Ihr Squid Game?

Ich weiß... Squid Game

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein (, weil...) 58%
Ja (, weil...) 42%

13 Antworten

Nein (, weil...)

ich die Serien aus Japan, China und Korea skeptisch betrachte.. die Story´s sind zu meist zwar echt gut.. aber total schlecht umgesetzt... wobei das das falsche Wort ist.. die Mimik und Gestik ist iwie merkwürdig.. ich kann´s nicht ganz beschreiben.. aber zB die Japaner.. wenn die einen Anime realverfilmen versuchen die das 1 zu 1 umzusetzten.. aber das funktioniert nicht, weil die Mimik und Gestik dann iwie aufgesetzt wirkt.. ich hab mich schon öfter an diesen Serien versucht und bin mit großer erwartung rangegangen, weil die Storybeschreibung halt echt gut klang.. wurde dann aber einfach nicht warm, daher hab ich es größtenteils aufgegeben Realverfilmungen aus diesen Ländern zu gucken.. soweit zumindest meine Meinung

Die Serie speziell guck ich allerdings nicht, weil´s eben erst nur 9 Folgen gibt.. die hab ich dann in knapp 6 Stunden durchgesuchtet.. wenn die Serie dann nicht weiter geht müsste ich ja immer eine Woche warten.. sollte sie mir widererwarten doch gefallen (Bin halt ein verwöhnter Internetstreamer)

verreisterNutzer  21.11.2021, 14:54

Hey, ich muss Dir absolut zustimmen🤔

Ja (, weil...)

Ich hab die Serie schon vor dem hype geguckt gehabt und fand sie ziemlich gut einige Sachen haben mich gestört aber ich vermute das lag an Übersetzungsfehlern. Das Thema haben schon viele angesprochen dass wohl teilweise sachen falsch übersetzt wurden und man dadurch einen falschen Eindruck von Charakteren bekommt.

Ja (, weil...)

Ich habe die Serie gesehen, fand sie nicht so gut wie der Hype vermuten ließ. Werde die 2. Staffel nicht schauen.

Nein (, weil...)

Habs angefangen, aber dann wieder abgebrochen.

Fand es zwar richtig gut, aber nachdem ganz Social Media voll mit Squid Game war, bin ich basically über alles gespoilert worden. Lohnt sich für mich daher nicht mehr weiterzuschauen.

Deshalb hasse ich es, wenn Serien zu sehr gehyped werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja (, weil...)

Hatte Squid Game vor dem ganzen Hype schon gesehen...
Wieso es den Hype darum gab verstehe ich nicht, da gibt es in dieser Art bessere Titel, aber mich soll es weiterhin nicht stören ^^