Würdet ihr eurem Kind erlauben Squid game zu schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem Alter von 14 oder 15 ja

Ich bin 17, finde die Serie ist echt harmlos.

viele denken sie ist so brutal, weil es wahrscheinlich deren erste Serie ist, die sie sehen, in der Menschen sterben etx…eben weil die Serie grad so nen Hype hat.

ist ja nicht umsonst fsk16..obwohl ich von den fsk nicht viel halte, habe mit 13 auch schon Freitag der dreizehnte und den ganzen Spaß geschaut..

Ab 14 würde ich sagen es ist okay, die Szene im Finale z.B ist schon nicht ganz ohne (no spoilers)

Generell geht es ständig darum das irgendwer stirbt, den anderen verrät oder ähnliches.