Kann ich Squid game woanders als auf netflix schauen?

1 Antwort

Derzeit leider nicht. Möglicherweise aber bald schon. Oft wechseln Serien auch mal die Plattform. Da Squid Game aber eine recht neue Serie ist, könnte dies noch ein halbes Jahr dauern. Es gibt auch Webseiten wo man sehen kann welche Serie gerade bei welchem Anbieter verfügbar ist.

Phoenix686  23.10.2021, 22:13

Im Falle von Squid Game nicht, da es eine Eigenproduktion von Netflix ist und daher immer nur auf Netflix verfügbar sein wird.