Würdet ihr bei eurem Freund bleiben wenn…?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein geht gar nicht ! 73%
Weiß nicht 20%
Ja weil ich ihn liebe ! 7%

19 Antworten

Nein geht gar nicht !

Ich bin zwar ein Kerl und die Frage war eher an Frauen gerichtet, aber wenn ich hören würde dass Gewalt in einer Beziehung ist dann ist das schon eine gewaltige red flag 😟

Ich finde es armselig wenn ich höre dass es Menschen gibt die so primitiv sind dass sie ihren eigenen Partner schlagen😟

Nein geht gar nicht !

Ich stehe nicht auf Schläge. Liebe und Gewalt passen nicht zusammen. Wer mich liebt, der schlägt mich nicht, umgekehrt genauso!!!

Kommt ja drauf an ob es konsensuell ist oder nicht, ob er mir einmal eine leichte Ohrfeige gibt oder ob er mich ständig schlägt. Pauschal lässt sich das zumindest für mich nicht so leicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
Nein geht gar nicht !

würde er mich wirklich lieben, würde sowas nicht passieren. Punkt.

Nein geht gar nicht !

Wenn er/sie Respekt hat würde er/sie es nicht machen. Kann ja mal sein wenn man so wütend ist das es ausversehen passiert aber ansonsten nein.