Würdet ihr bei einer Wasserschlacht T-Shirt oder Pulli anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

T-Shirt 86%
Jacke 10%
Pulli 5%

8 Antworten

T-Shirt

Hi, lieber Tshirt. Finde das am angenehmsten.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Shirt

T-Shirt weil dir wahrscheinlich warm wird wenn du eine Wasserschlacht hast. Außerdem lassen sich manchen Pullis nicht gut waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Shirt

Ist auch leichter zum ausziehen. xD Pulli währ bissl zu dick und Jacke Joa vllt auch wenn’s kalt ist. Einfache Klamotten fürs Wasserschlacht 👍🏻. Oder vllt nh Badeanzug? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben

Sleazy2003
Fragesteller

Das mit Jacke war nur ein Spaß wollte gucken ob das jemand anklickt

T-Shirt

TShirt ist am angenehmsten,und eine Jeans

T-Shirt

Wenn dann sollte das T - Shirt weiß sein 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  02.03.2024, 15:13

😁😁👍👍😎😎Finde ich auch 😊