Würdet ihr Ava Max gerne mal treffen?

10 Antworten

Ava Max habe ich 2019 mal getroffen, bzw. mit ihr gesprochen ... bei den Bravo Otto Awards war das - glaube ich!? o_O Die hat da, meine ich, sogar Einen gewonnen!? o_O

Hätte jetzt im Prinzip kein Problem mich mit ihr zu treffen. Frage bei mir ist halt: Warum!? o_O Aber: Sie kann jederzeit bei mir vorbeikommen, wenn Sie möchte! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

AvaMaxFan
Fragesteller

OMG! Du hast Ava getroffen?!!! Du Glückspilz! 😲😲😲🤩🤩🤩🤩

PeterP58  31.03.2021, 15:05
@AvaMaxFan

Sollte Sie mich besuchen kommen, lade ich Dich ein - ok? o_O
Ich bin seit über 30 Jahren in der Musikszene tätig ... habe da schon ganz andere Künstler getroffen und Geschichten erlebt ^^+gg

yaemikoo  31.03.2021, 14:59

Bist du nicht der der mal gesagt hat das du Emma Watson getroffen hast?Omg du kennst Stars cool!

Heyyho 👋

Ja ein Meet & Greet wäre sicher mega nice! 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

AvaMaxFan
Fragesteller

Jup🥰🥰🥰

Also ich bin kein Fan, aber ihre Musik ist gut, also kann ich mir vorstellen mal auf ein Konzert zu gehen oder so. Persönlich treffen muss ich jetzt aber nicht unbedingt.

LG

Nein, ich hätte gar kein Interesse für ein Treffen mit ihr.

Lg

Ist nicht mein Musikgeschmack. Außerdem ist die Frau auch nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.