Findet ihr Ava Max attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Naja so Mittel 51%
Ja sie geil 33%
Nein sie ist hässlich 16%

11 Antworten

Ich finde sie sieht etwas „künstlich“ aus.
Das finde ich persönlich nicht soo schön.

Naja so Mittel

Zu sagen jemand ist hässlich ist krass.Ich finde sie nicht besonders hübsch weil mir die Gesichtszüge nicht so gefallen.Aber hässlich ist sie nicht.Ost ja auch Geschmackssache

Naja so Mittel

Ich höre sehr gerne ihre Musik aber ob sie attraktiv ist kann ich nicht beurteilen solange es nur Fotos mit einer Tonne Schminke im Gesicht von ihr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir den ganzen Tag
Naja so Mittel

Ich finde Rita Ora heißer

Ja sie geil

Kenne größtenteils nur ihr Gesicht, vom äußerlichen würde ich sie (von dem was ich kenne) als sehr Hübsch betrachten.