Eher Ariana oder Ava Max?

IdefixWindhund  15.05.2021, 11:00

Für was? Als Mädchennamen fürs eigene Kind?

10 Antworten

Heyyho 👋

Ich liebe beide Sängerinnen 😍
Ich finde beiden haben eine einzigartige und mega tolle Stimme 😍

Meine Lieblingssängerin ist aber Ari! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Ich finde ihre Stimme einfach mega wunderschön!
Für mich persönlich ist es einfach die beste Singstimme die ich kenne.
Ich finde ihre range einfach unglaublich ❤️

Ari ist meine absolute Lieblingssängerin ❤️
Liegt aber auch daran, dass ich Ari schon seit Victorious kenne und ich damals schon Fan von ihr wurde.
Also kann ich das vielleicht auch nicht ganz objektiv bewerten ^^

Was ich aber an Avas Stimme auch so liebe ist ihr Ton ❤️
Ich finde Ava hat so eine ganz eigene markante Stimme die sie mega gut einzigartig macht.

Den Song Kings & Queens hab ich ne Zeit lang echt im loop gehört, weil ich nicht genug davon bekommen hab von dem Song ^^

Aber auch Who's Laughing Now, Sweet but Psycho oder My Head & My Heart finde ich sind einfach MEGA gute Songs ❤️

Also ja ich liebe Ava Max auch, aber Ari ist halt einfach meine Lieblingssängerin und das wird sie auch für immer bleiben 🙃

Trotzdem finde ich Ava mega gut 😍

https://i.pinimg.com/originals/4c/2e/6e/4c2e6e7cfa02a7800647443d4226835b.gif

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Hey,

ich persönlich hab Ariana viel lieber!

Sie ist meine Lieblingssängerin und ich liebe sie über (fast) alles!!!!

Ich finde, Ari hat einfach die schönste Stimme der Welt und singt meeeega gut!!!😍

Ich liebe aber eh praktisch ALLES an Ari!!! Ihre Stimme, ihr Aussehen, ihre Songs, usw...

Mein Lieblingslied ist 7 rings und Lieblingsalbum Thank u, next.😍😍😍😍😍

Ava's Lieder finde ich teilweise auch cool, aber die von Ari sind für mich wie magisch🤩😍🖤🖤

Liebe Grüße arianagrandefn

Hallihallo,

Also ich kann mich da fast garnicht entscheiden. Ich finde nämlich, dass beide eine relativ unterschiedliche Stimme haben. Ava Max trifft halt sehr viele Töne gut. Aber Ariana Grande auch. Ich müsste mal hören, wie beide ohne Autotune den selben Song singen. Am besten von irgendeinem anderen Star. Aber im großen Ganzen liegen die beiden bei mir gleich auf. Von der Stimme sind beide einfach grandios. Die Songs von Ava mag ich einen kleinen Ticken lieber. Aber Ariana‘s Stimme ist schon etwas sehr besonderes.

Hoffe ich konnte helfen😉

LGSSISKSLSLSNS

Hey!

Ich mag beide Sängerinnen gerne, aber Ariana Grande finde ich etwas besser da mir ihr Style, ihre Songs und ihre Stimme etwas besser gefallen mein Lieblingssong von ihr ist No tears left to cry. Ava Max mag ich auch sie hat euch eine tolle Stimme/Style.

Lg

Ava Max Musik hat mehr "Disco Potenzial", der Beat von ihr animiert eher zum Tanzen.

Auch höre ich bei DJ - Sets mehr von Ava Max.