Findet ihr Ava Max hat noch Zukunft?

3 Antworten

Hey MrUnbekannt,

ich mag ihre Lieder gerne & denke auch, dass man hin und wieder was von ihrer Musik hören wird...

Ob es so große Hits wie Sweet But Psycho werden, bezweifle ich 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Die lebt noch?
Seit „Sweet but a Psycho“ habe ich nichts mehr von ihr gehört. Habe schon vergessen, das die überhaupt existiert. Ihre Songs sind einfach nicht gut. – Meine Meinung.

Also kurz und knapp: Nein.

MrUnbekannt250
Fragesteller

Genau das finde ich auch, die kennt irgendwie niemand mehr

Ich glaube nicht mehr... es sei denn es kommt noch ein Wunder. Aber so Sweet but Psycho, Kings ans Queens, So am I... ich glaube es wird schwer wieder diese Popularität zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V