Wie findet ihr die Sängerin Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 63%
Geht so 20%
Ist nicht mein Fall/verstehe den hype um sie nicht 13%
Schlecht 3%

5 Antworten

Geht so

halt anspruchsloser Radio-Popquatsch, aber so schon nicht ganz schlecht, da gibt es deutlich schlimmeres.

Gut

Sie ist hammer. Ich bin ein sehr großer Fan von ihr. Sie ist so perfekt. Vor 2 Tagen habe ich ihre neue Single Torn gekauft die seit dem 10.1 draußen ist. Hammer. Ich liebe sie über alles!!!! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Durchschnittlich gut angepasster Mainstream, für Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Gut

Ich liebe sie über alles😍😍😍😍😍😍😍🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💖💖💖💖💖💖

Ich würde alles machen um sie zu sehen🥰🥰🥰In Wirklichkeit😍😍😍