würdet ihr auswandern wenn woke extremer wird?

9 Antworten

Wir müssen hier ganz klar differenzieren zwischen einer Woken gesellschaft, und einer, die sich dafür hält.

Anerkennung von Behinderten, Toleranz gegenüber Minderheiten, egal ob es aus der sexuellen Orientierung, der Herkunft oder der Religion herrührt... das alles ist nicht schlecht. nein sogar gut. Die Problematik ist einfach die, dass es eben am Ende der Skala Leute gibt, die sich für woke halten, und es derart übertreiben, dass sie schon wieder andere untedrücken.

Ich für meinen teil würde eher die Stellung halten, als wegzulaufen.

Ich habe keine Kinder, finde aber das, was da geschieht, ebenso scheußlich und unangemessen übergriffig wie du.

Hier wird ja schon sanktioniert, wer abweichende Auffassungen dazu äußert - daher, sag ich mal, wem auch immer Frühsexualisierung von Kleinstkindern zugute kommt - es muss einem klar sein, dass es mit dieser von UN und WHO initiierten und getragenen Bewegung Ernst ist; das zeigt, wohin die Reise geht!

Wohin wollte man auswandern?

Ich stimme dir in der Sache zu, aber flüchten ist keine Lösung. Wir müssen die Problematik hier vor Ort bei uns lösen. So sollte es jedes Volk machen!

Man sollte sich vor den Wahlen genau anschauen, wofür sich die zur Wahl stehenden Parteien in der Vergangenheit stark gemacht haben. Danach kennt man dann eine Menge Parteien, die absolut unwählbar sind.

Da als „woke“ mittlerweile alles bezeichnet wird was nicht rechts ist, will ich hoffen dass Woke extremer wird, und jene wie du auswandern. 🙏🏻

Warum sollte ich Auswandern, weil die Gesellschaft

in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen (insbesondere rassistische, sexistische, soziale) Diskriminierung

wird? Das ist "woke" (engl. für wach/erwacht) und ist doch gut!

Aber gut, wenn Du ein Rassist und Sexist bist und Dich Arme, Kranke und Behinderte am Ar... vorbei gehen, dann wandere bitte aus!

perforator  20.07.2023, 21:51

Woke ist der neue Faschismus. Wer das für gut hält, ist auch dümmlicher Verfechter der Political Correctness.