Würdet ihr Anilingus betreiben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hab ich schon gemacht (Aktiv) 36%
Nein will ich nicht 27%
Würde gerne (Aktiv/Passiv) 18%
Hab ich schon gemacht (Passiv) 5%
Was ist das? 5%
Würde Probieren (Passiv) 5%
Würde Probieren (Aktiv) 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich schon gemacht (Aktiv)

Kann mit der richtigen Partnerin super Spaß machen und ist dann für beide sehr erregend. ABER: 1. Sie muss rundum glatt rasiert sein!! 2. Sie muss noch besser hinten ausgewaschen sein!!! 3. Sie muss eine schöne und sehr breite "Thigh Gap" haben von ihrer Hinteransicht!!! Dann steht höchster Lust nix mehr entgegen... ;-)))

FastXFurious  04.08.2019, 04:23

Weil ihr fragt, Thigh Gap ist die Lücke unterhalb der Schamlippen im Schritt zwischen den Oberschenkeln, die möglichst breit sein sollte auch wenn die Füße eng aneinandef stehen. Je breiter diese Thigh Gap ist desto besser kommt man von hinten an und in den Anus (und auch in die Vagi!!) nicht nur mit der Zunge... ;-)))

Hab ich schon gemacht (Aktiv)

Habe bereits sowohl aktiv als auch passiv Anilingus betrieben und sehe in dieser Praktik nur bedingt Probleme. Ich finde es ziemlich erregend und werde es auch zukünftig weiter machen. Aber wer es nicht will, muss es natürlich nicht machen.

Nein will ich nicht

Mein Freund und ich haben es probiert während meiner Periode aber naja gekommen bin ich aber mag es so nicht

Hab ich schon gemacht (Aktiv)

Aktiv und Passiv. Wenn vorher hinten rum gründlich sauber gemacht wurde kein Problem. Und beide haben ne Menge Spaß dabei :)

Und ich dachte ich hätte schon alles gehört...aber man lernt nicht aus,was es alles gibt...