Würdet ihr an meiner Stelle die Konsole verkaufen?

2 Antworten

Wenn du auf dem PC spielst, brauchst du keine XBox. Außer vielleicht um Filme zu schauen.

Kynatix1
Fragesteller

Dafür auch nicht. Schaue kein Netflix.

Kynatix1
Fragesteller

Schaue über PC ARD und ZDF Mediathek

Dann brauchst du die Xbox Series X nicht mehr wenn du am PC spielst, am PC brauchst du keine Mitgliedschaft um online zu spielen, allerdings kann es Mal sein dass spiele nicht flüssig laufen. Spiele sind auf Konsolen optimiert und laufen darauf besser als auf PC, PC muss man nach der Zeit aufrüsten und das kann ins Geld gehen. Und wenn du schon schreibst das du keine Mitgliedschaft bezahlen willst und auch Einzelspieler Spiele lieber auf PC spielen willst, hast du bereits deine Frage selbst beantwortet. Verkaufe deine Konsole, diese brauchst du nicht mehr wenn du immer dein PC aufrüsten tust, wenn du merkst das es nicht darauf läuft.

Ich habe auch ein Gaming Laptop und einen sehr guten Gaming PC, allerdings nutze ich diese kaum zum Spielen, ich zocke lieber auf meine Xbox Series S immer noch weiterhin lieber, hat allerdings auch damit zu tun das ich eine große digitale Bibliothek habe und es kein Sinn macht nur auf dem Laptop oder PC bei mir zu spielen, ich kann ja nur ein Teil mit rüber nehmen alles andere müsste ich neu kaufen. Ich bin glücklich mit meinen Konsolen, bald vielleicht Xbox Series X Digitale Konsole nächstes Jahr Mal abwarten. Jeder macht es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.