Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu teuer und diese Schmelzkäse finde ich einfach nur schrecklich.

Nein, noch schlimmer als Schmelzkäse, den man wegen der ungesunden Schmelzsalze auch nicht zu oft essen sollte.

Vor solchen Lebensmitteln graust mir …

Sprühphosphat aus der Dose 🤢

Ich probiere alles - aber ich mag schon Scheibletten nicht besonders, kann mir also nicht vorstellen, dass ich Sprühkäse mag.

Ich musste allerdings ziemlich lachen, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt von der Marke "Old Fashioned Foods" angeboten wird...

Für 6€ kann ich bei Lidl lässig 4 Päckchen Scheibletten kaufen!