würdet ihr am tag vor dem fotoshooting das Gesicht glatt rasieren oder am tag vorher?

3 Antworten

ich würde es am tag davor machen. besonders wenn man (oder ich) glatt rasiere kommt es hin und wieder zu unschönen pickelchen oder haut Irritationen. die sind am nächsten tag auf jedenfall weg.

Bei den heutigen Cameras mit sehr hohen Auflösungen, sieht man erstmal alles, sowohl Hautreizungen als auch minimale Bartstoppel, allerdings werden professionalle Photos meist mit Photoshop optimiert, so das umschöne Stellen wieder verschwinden.

Kommt drauf an , was dir besser gefällt.