Würdet ihr als m17/18 mit einer 14 jährigen zusammen sein?

7 Antworten

Ja klar, warum nicht?

Meist ist es ja auch so, dass Jungs 2 Entwicklungsjahre hinter den Mädchen ist, wo durch es vlt. dann von der Entwicklung nicht ganz so auffällt.

Liebe Grüße

Es ist eigentlich ein guter Altersunterschied 2,3 Jahre, solange alles passt zwischen euch wär es in meiner Sicht kein Fehler. Aber wenn du dir über das Alter Gedanken machst und dir nicht sicher bist ob du mit ihr zusammen sein sollst, dann ist es keine Liebe.

Wenn sie schön ist, dann auf jeden Fall, aber sexuell hätte sie das letzte Wort.

BerndBauer3  09.05.2023, 15:56

Eigendlich haben Mädchen und Frauen immer das letzte Wort. Sonst wäre es Vergewaltigung. Aber ich weiß wie es gemeint ist.

Jap, bin ich öfter. Ist doch nichts dabei sobald beide es wollen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum nicht, wenn alles passt 😊

Lg