Würdet ihr 40 nuggets am Stück schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kommt drauf an, wenn ich gar nichts gegessen habe vorher dann vllt aber selbst dann wäre die chance wohl bei 5%

Schlaflos99
Fragesteller

Hab das noch nie probiert aber in meinem Kopf klingt das immer voll easy :D (hab nur mal ein mcces Menü gegessen und 9 nuggets und hätte easy noch mehr essen können)

KathaUzumaki  28.04.2022, 23:40
@Schlaflos99

Ich hole mir meistens 20er nuggets und selbst die kann ich nicht alle aufessen in 30 min😅

Ja

Das wäre kein Problem.

Bin aber kein Fan vom Vollfressen, sondern Genießer.

Ich bruzzel da meist ein, zwei Filet. Mit Gemüse reicht das locker für zwei.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Nein

bei 25 würd ich wahrscheinlich kotzen, dann gehen die restlichen 15 auch noch rein,

das auszuprobieren, wäre mir aber zu teuer, da ess ich lieber ein schönes hühnerschnitzel

Nein

Nein, das würd ich nicht aushalten. Warum auch? Mag die Dinger nicht einmal.

Ja

Momentan wahrscheinlich schon, vor einem Jahr noch nicht.

Sind auch knapp 2000 Kalorien mit den ganzen Soßen

Schlaflos99
Fragesteller

Hätte nicht gedacht das es soviel Kalorien sind weil chicken hat ja eig wenig Kalorien (ja ich weiß panade und vor allem viel Öl, bevors jemand schreibt)

Philipp3141  28.04.2022, 23:37
@Schlaflos99

Find ich auch skurril, zumal ein ganzer Döner selbst nur 800 Kalorien hat obwohl der viel größer wirkt und der 20er Nugget 900 Kalorien ohne Soßen.