Würde euch Nichtraucher das stören wenn eure Freundin Raucherin wäre?

FRAGE IST AN NICHTRAUCHER GERICHTET!! DANKE !!

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, wäre Ausschlusskriterium 67%
Nein, stört mich nicht 28%
Naja schon, aber ich nehme es hin wenn sie geil ist 6%

13 Antworten

Ja, wäre Ausschlusskriterium

Diesen Geruch mag ich gar nicht, nicht in der Kleidung und schon gar nicht aus dem Mund, wenn man sich z.B. etwas näher kommt 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, also ich fände es nicht wirklich gut wenn sie wirklich jeden Tag rauchen würde. Partyrauchen ist noch okay, damit komme ich total klar, aber jeden Tag wäre mir bisschen zu viel denke ich. Aber ich glaube wenn man sie liebt ist das trotzdem zweitrangig.

LG

Ja, wäre Ausschlusskriterium

Wenn sie keine starke Raucherin ist, nicht raucht wenn wir zusamnen sind. Sich auch nur mit frisch geputzen Zähnen mit mir trifft so das sie nach zahnpasta und nicht nach nigotin schmeckt. Frisch angezogen, so das auch die Klamotten nicht nach nigotin stinken. Sie falls wir zusammen Wohnen, nicht in der Wohnung raucht. Dann würde es gehen. Sonst definitiv klares Nein.

Ja, wäre Ausschlusskriterium

Würde ich schon sagen. Bei Vapes oder E-Zigaretten wäre mir das egal aber bei normalen Zigaretten würde mich es schon stören.

Kommt halt immer speziell darauf an wie extrem usw.

Würde aber Definitiv versuchen sie zum reduzieren/ dann aufhören drängen/bewegen