Würdest du mit einem Ausländer zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja klar 59%
Nein 29%
Warum nicht 12%

11 Antworten

Ja klar

Mein Partner ist auch kein Deutscher, aber EU-Bürger.

Hab selbst griechische und italienische Wurzeln.

Να έχεις Καληνύχτα

Warum nicht

Was ist das für eine Frage ? Wie definierst du Ausländer? Menschen, die

  1. Keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben
  2. Außerhalb Deutschland wohnen
  3. oder nicht " Deutsch" ausschauen ?

Ob man mit einer Person zusammen ist oder nicht hängt doch nicht von der Nationalität der Person, sondern ob man die Person mag oder nicht. Wenn die Nationalität eine wichtige Rolle spielt, nun ja dann muss man vllt. sein Gesellschaftsbild nochmal überdenken.

Ich7162
Fragesteller

Auch wenn die Person Muslim wäre?

Sushiliebender  25.07.2021, 23:01
@Ich7162

Die Religion hat doch mit der Nationalität zu tun ....

Es gibt genügend Deutsche, welche Muslime sind....

Meine Exfreundin war Muslima und die Beziehung hat gut gehalten, bis sie weggezogen ist und wir beschlossen unser Beziehung aufzugeben.

Es liegt an dir. Du musst mit der Person leben. Wenn der Typ dir passt und es keine Probleme mit der Familie gibt wieso nicht. Zuletzt muss man sagen, dass es deine Entscheidung ist. Wir können dir nur Tipps geben, aber entscheiden muss du.

Aber es gibt einige Traditionelle Familien, in welcher du dich hierarchisch untergliedern musst.

Hi,

meine Freundin ist deutsch und mit mir (Araber) zusammen :)

LG Yousef :)

Ja klar

Natürlich. Hauptsache der Charakter usw., alles was mir eben wichtig ist, stimmt.

Ja klar

Die Herkunft ist mir egal.

Solange wir gemeinsame Interessen haben und die gleichen Wertevorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy