würdest du mich noch lieben, wenn ich mich in den Körper deiner Ex verwandeln würde?

3 Antworten

AUFPASSEN DAS IST EINE TRICKFRAGE!!! am besten sagst du sowas wie: meine ex ist nicht mehr teil meines lebens sondern du, und alles andere zählt nicht. irgendwie sowas

coolkull123
Fragesteller

aber eigentlich könnte man ja sagen ja ich werde dich lieben. was wäre daran schlecht?

thanqnext  19.04.2024, 22:08
@coolkull123

dann würde sie sagen: also liebst du noch deine ex oder würdest sie noch lieben?

coolkull123
Fragesteller
@thanqnext

aber dann kannst du ja sagen nein ich liebe dich egal wie du aussiehst ich liebe dich🤷🏾‍♂️

thanqnext  19.04.2024, 22:17
@coolkull123

JA, aber du musst wie eine frau denken. frauen denken anders und interpretieren alles anders. die würde dann sagen: wenn ich ein regenwurm wäre würdest du mich lieben? so natüelich nicht aber wenn du nein sagst ist sie abgefuckt😭

Uhhh, tricky. Vermutlich etwas wie "Ich liebe dich für deinen Charakter, deswegen ist mir Aussehen egal"?

Da gibt es keine richtige Antwort. Aber ich würd sowas sagen wie: ich liebe dein Charakter egal in welcher Hülle wurde deinen Körper aber schon Vermissen. Ich bin froh dass es ist wie es ist denn so wie du bist, bist du perfekt