Würdest du einen Afrodeutschen daten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht weil ich rassistisch wäre, aber das ist einfach nicht mein Geschmack.

Nein

Hat aber nichts mit der Herkunft o.Ä zu tun, sondern einfach, weil es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Ich mag blonde Haare und blaue Augen einfach sehr 😊

Ja

Wo die Liebe hinfällt.

Das ist eine Frage, die in den Raum stellt, dass etwas mit ihnen nicht stimmen würde.

Ja würde ich, auch wenn er, oder sie zusätzlich noch jüdisch, ein Roma und behindert wäre. Jetzt bist du überfordert nicht wahr.. So viele Minderheiten.

Verofant  12.04.2024, 09:58

Das wirft die Frage in den Raum, ob mit Ihnen was nicht stimmt... 😏🤔